MANAGEMENTSYSTEMENachhaltige Entwicklung bedeutet,
|
Führungskräfte aller Ebenen und Projektbeteiligte
Sie erarbeiten sich die Grundlagen zum Aufbau und zur Kontrolle von Projektmanagementstrukturen. Dadurch sind Sie in der Lage Aufgaben zu analysieren, Projekte zu strukturieren und diese im Geschäftsalltag zu kontrollieren. Sie schaffen so die Grundlage für optimale Projektstrukturen, Kostenreduzierungen und mehr Kundenzufriedenheit.
Durchführung anhand eines Workshops. Im Anschluss an die Vermittlung von Wissen zu den einzelnen Themen wird die konkrete Vorgehensweise für den Umgang in der Praxis in Gruppenarbeiten erarbeitet.
Gerne gehen wir dabei genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Deshalb bestimmen Sie neben dem exakten Inhalt auch die Dauer, den Ort und den Zeitpunkt des Seminars. Der Fokus liegt bei unseren Angeboten stets auf der nutzbringenden Umsetzung in Ihrem Unternehmensalltag.